Pfarre St.Pantaleon -  Pfarre Erla
        ein herzliches " Grüß Gott " auf unserer Homepage                                            

Videokanal des Pfarrverbandes



Link zum Videokanal ...

https://youtube.com/channel/UCaRQpDhkQNCkuVc53ZtrCvg

Videokanal Pfarrverband


Zu unserer großen Freude sind unsere Internet Live-Übertragungen an den Adventsonntagen sehr gut angekommen! Wir haben allerdings beschlossen jetzt eine Weihnachtspause einzulegen…neuerliche Übertragungen planen wir für nächstes Jahr. Mal sehen wie der die Sache mit dem Lockdown und Corona weitergeht!

Die Streams sind als Video auf unserem YouTube Kanal 

 

noch bis Jahresende zu sehen bzw. stehen dort zum Download zur Verfügung!

 

Ich habe auch einige Fotos von den Gottesdiensten angefertigt die ich auch gerne zum Download zur Verfügung stelle:

ERLA: https://drive.google.com/drive/folders/1s2Arl_eM6Qy6-fae1LdqAY-eyriw14ED?usp=sharing

Langenhart: https://drive.google.com/drive/folders/1wFaOL_x8IY1El6LM3c8oUntuKdTNx7l4?usp=sharing

Ernsthofen: https://drive.google.com/drive/folders/1OXY2CnAkt4KBM09aMHze0TODcUrpR7BH?usp=sharing

St. Pantaleon: https://drive.google.com/drive/folders/1Z6v4gl2rU9okXi-_aiCBVrk_ex6t-Fxk?usp=sharing

Klein Erla: https://drive.google.com/drive/folders/1w6flPkLW-XnK602xVM53sUq8uPqMTsvC?usp=sharing

Alle Fotos und Videos sind auch auf DVD bei mir zu bekommen! rudolf.hiebl@icloud.com

 


 

Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben: Rudi Hiebl, Fritz Eglseer, Monika Gundendorfer, Herbert Weilguny und Erwin Grill und und und…sowie natürlich allen Musikerinnen uns Musikern sowie unseren „Fernsehpfarrern“!

 

 

Ganz besonders herzlich möchte ich mich bei Michael Heigl bedanken der die Gesamte Technik organisiert und abgewickelt hat.


Text: Rudi Hiebl
PGR-ObmannStv. St. Valentin





Livestream ...

Am 06.Jänner 2021 ist um 10:00 aus der Kapelle der Fachschule der Marienschwestern der Gottesdienst live!

Dreikönigsgottesdienst bei den Marienschwestern


um Live dabei zu sein folgen Sie dem Link...
https://youtu.be/d9s2SsO5J3I