Pfarre St.Pantaleon -  Pfarre Erla
       Diese Internetseite wird nicht mehr aktualisiert! Bitte besuchen sie uns unter https://www.pfarrverband-enns-donau-winkel.at/

Katholisches Bildungswerk

St. Pantaleon

Impulse für unsere Zeit - Bildung die berührt

Mit Seminaren, Workshops, Theater, Musik und Bewegung möchten wir euch in unserer Pfarre berühren.

Wir werden versuchen, auch heuer wieder interessante Angebote für jede Altersgruppe zu finden.

Termine entnehmt ihr unserer Homepage und dem Schaukasten.

Kontakt:   Katzenschläger Claudia      0699/10980428
                 Starzer Bettina                    0699/11992095

Veranstaltungen in den nächsten Monaten

Veranstaltungsfolder 2023
Folder zum download
Geplante Veranstaltungen 2023 (002).pdf (337.77KB)
Veranstaltungsfolder 2023
Folder zum download
Geplante Veranstaltungen 2023 (002).pdf (337.77KB)

Nacht der 1000 Lichter 2021

Es war sehr berührend!“ Diesen Satz hat man am Abend des 31. Oktober in und um die Pfarrkirche St. Pantaleon und
Pfarrkirche Langenhart öfter gehört.

Schön, dass viele Menschen der Einladung gefolgt sind und sich von den unzähligen kleinen Lichtern, ansprechenden
Texten und meditativen Klängen berühren haben lassen.

1000 DANK dem Vorbereitungsteam: Barbara Moser, Bettina Starzer, Claudia Katzenschläger, Melanie Jankovic und
Veronika Scheuchenegger.

1000 DANK allen Helferinnen und Helfern in St. Pantaleon und Langenhart

zu den Fotos, folge dem Link

TRATSCHBANKERL - Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!

Alltägliche Begegnungen, ein kurzer Tratsch oder Gedankenaustausch - vieles war lange Zeit nicht möglich. So sehnen sich viele von uns wieder nach zwanglosen Gesprächen von Angesicht zu Angesicht.
Dazu kann das Tratschbankerl genützt werden. Wer will, nimmt darauf Platz und signalisiert damit, dass er sich freut, wenn sich jemand zum Plaudern dazu setzt.
Nicht umsonst trägt das Bankerl den Hinweis "Wer hier sitzt, unterhält sich gerne!"
Dieses Tratschbankerl wurde vom Katholischen Bildungswerk St. Pantaleon zur Verfügung gestellt und befindet sich gegenüber der Kirchentür. Wir freuen uns, wenn Ihr diese Gelegenheit nützt.